KLIENTENSTIMMEN

 

„Mir bekannte Verhaltensweisen wurden mir durch einen anderen Blickwinkel neu bewusst gemacht und führten zu Veränderungen bei mir und auch bei meinem Partner."

(Partnerschaftsproblematik einer Arzthelferin)

 

„Im Coaching wurden meine Stärken so hervorgehoben, dass ich mich gegenüber den Kollegen besser abgrenzen kann und mein Arbeitsumfeld neu gestalten kann." (Mobbing und berufliche Entwicklung einer Archivangestellten)

 

 „Ich kann mir jetzt Erlaubnis geben, während der Bürozeiten eine Auszeit zu nehmen, mich entspannen und meine Aufgaben neu zu priorisieren.

(Stressbewältigung eines Steuerberaters)

 

 „Durch beharrliches Einfordern meines Coaches habe ich endlich mein Angebotsspektrum skizziert und werblich umgesetzt."

(Optimierung der Selbstvermarktung eines freiberuflichen Marketingberaters)

 

 „Mein Coach half mir den Wust meiner Probleme zu priorisieren und das Wichtige vom Dringenden zu trennen."

(Inhaber eines Handwerkbetriebes)

 

„Mein Coach half mir meine beruflichen Wünsche zu adressieren und die richtigen Worte für die Gehaltsverhandlungen zu finden."

(Berufliche Entwicklung eines IT-Professionels)

 

„Der Streit mit der Agentur für Arbeit belastete mich bis zur arbeitsunfähigkeit. Mein Coach half mir meine erfolgreichen Vermittlungsleistungen wieder zu sehen und mich von den Fehlern der Agentur abzugrenzen."

(Auftragsstreitigkeiten einer selbstständigen Arbeitsvermittlerin)

 

„Mein Coach vermittelte mir großes Verständnis und Annahme, da er ähnliche Krisen schon erfolgreich bewältigte."

(Krisenbewältigung eines mittelständischen Unternehmers)

 

„Durch das Coaching wurde mir erst bewusst, dass ich kaum in der Lage bin mir Hilfe zu holen und in der Folge mich kaum unterstützen lassen kann." 

(Selbstvermarktung einer selbständigen Yogalehrerin)

 

„Durch das Coaching habe ich mir eine überschaubare Zusatzzeit zur Ablagenorganisation gewährt, die ich tatsächlich bequem erfüllen kann." (Arbeitsorganisation einer überlasteten Verwaltungsangestellten)

 

 „Das Coaching half mir zu akzeptieren, dass ich machtlos und nicht verantwortlich bin, wenn meine Partnerin nicht einsieht, dass ich mich gelegentlich um mich selbst kümmern muss."

(Partnerschaftsproblematik eines Maschinenbauingenieurs)

 

„Nachdem ich alle meine Lebensziele erreicht habe bin ich in eine Krise gerutscht. Das Coaching half mir zu begreifen, dass meine jetzige Ziellosigkeit auch eine Freiheit ist, das Leben im hier und jetzt zu genießen. Die persönlichen Erfahrungen meines Coaches machten seine Hilfe authentisch.

(Krisenbewältigung eines Projektleiters)